Sie sind im News-Archiv der ZeitenSchrift gelandet.
Aktuelle Beiträge finden Sie im Bereich Aktuell.
(IR) "Impfen nützt - Impfen schützt", heißt der Slogan der Impfbefürworter. Beweise dafür, ob geimpfte Kinder tatsächlich gesünder sind als ungeimpfte Kinder, bleiben sie jedoch schuldig: Es gibt - ob man es glauben mag oder nicht - keine objektiven repräsentativen Studien, in denen der Gesundheitszustand von geimpften und ungeimpften Kindern miteinander verglichen wird. Das ist umso unverständlicher, als doch die Ergebnisse wichtig wären, um noch skeptische Eltern überzeugen und so die Impflücken schließen zu können - falls die Ergebnisse FÜR die Impfung sprechen würden.
Impfkritiker bezweifeln dies und führen den bekannten mangelnden Impfnutzen als Grund für das Fehlen entsprechender Studien an. Vor über 3 Jahren, im März 2001, griff schließlich eine Salzburger Elterngruppe zur Selbsthilfe und arbeitete einen Fragebogen zur gesundheitlichen Situation von ungeimpften Kindern aus.
Die Auswertung dieser Aktion liegt inzwischen in der 10. aktualisierten Version vor. Respektable 416 Familien reagierten auf den Aufruf und 581 ungeimpfte Kinder wurden bisher erfasst. Das Ergebnis kann sich (aus Sicht der Impfkritiker) sehen lassen: 93,3 Prozent der Kinder erfreuen sich einer sehr guten Gesundheit (= vital, energiereich, interessiert, selten leichte Infekte).
Zum Vergleich zwischen geimpften und ungeimpften Kindern schreibt Petra Cortiel, die Initiatorin: "Es gibt in Österreich keine genauen neueren Daten, wie viele Kinder allgemein unter den oben beschriebenen Krankheiten leiden. Folgende Statistiken waren mir zugänglich, ihnen gegenüber stehen die ungeimpften Kinder unserer Fragebogenaktion in Prozent:
Jedes 10. Kind in Salzburg hat ASTHMA = 10 %
Ungeimpfte Kinder = 0 %
Jeder 4. Mensch in Österreich hat eine ALLERGIE = 25 %
Ungeimpfte Kinder = 2,9 %
Jedes 10. Schulkind leidet unter einer TEILLEISTUNGSSTÖRUNG (POS) = 10 %
Ungeimpfte Kinder = 0,17 %, wenn Hyperaktivität einbezogen = 1,37 %
Ob Impfungen mit oben beschriebenen Leiden in Zusammenhang stehen, ist nicht geklärt. Sicher sind sie nicht die alleinige Ursache dafür. Schwangerschaft, Geburt, Ernährung, Psyche, familiäre Umstände etc. beeinflussen den Körper auf unterschiedliche Weise."
Die vollständige Auswertung - und auch den Fragebogen selbst - können Sie unter folgender Adresse abrufen:
http://www.impf-portal.de/aktuell/fragebo.htm
Unabhängiger und unerschrockener Journalismus, wie ihn die ZeitenSchrift bietet, ist wichtiger denn je. Wir können unsere Aufgabe indes nur erfüllen, wenn das Magazin von möglichst vielen Menschen gelesen wird. Mit unserem verbilligten Heftangebot soll die ZeitenSchrift weiterhin so erschwinglich wie möglich bleiben. Womit wir nämlich heute konfrontiert sind, ist die minutiöse Umsetzung eines Masterplans, der uns in die totalüberwachte und digitalisierte Welt des „Great Reset“ führen soll. Wollen Sie mithelfen, damit viele Leute unabhängig und fundiert informiert werden?
Dann können Sie von den neunzehn Ausgaben der Nummern 102-120 bis auf Weiteres drei Exemplare für den Preis von zwei bestellen, zzgl. Porto. Das gilt selbstverständlich auch für entsprechend vielfache Mengen (z.Bsp. 9 Stück bestellen und nur 6 bezahlen). Dabei können Sie frei wählen, welche und wie viele Exemplare der Ausgaben Sie zu einem "3 für 2"-Paket zusammenstellen wollen.
>> Bestellen Sie Ihre Exemplare gleich hier!
Herzlichen Dank, wenn auch Sie diese wichtigen Informationen verbreiten und zu "Verteidiger des gesunden Menschenverstands" werden.